Kurzvorstellung unserer neuen Trainerin

Zum Saisonbeginn 2021 begrüßen wir ganz herzlich unser neues Mitglied im Trainerteam, Carolina Monroy Moreno.

Kurzvorstellung unserer neuen Trainerin

Unsere neue Trainerin heißt Carolina Monroy Moreno. Sie wurde am 23.02.1990 in Berlin geboren und ist 31 Jahre alt.

Das Tennisspielen hat sie im Alter von 6 Jahren von ihrem Vater gelernt. Er ist auch Tennistrainer in Berlin und war in seiner aktiven Zeit ein leidenschaftlicher Profispieler. Seitdem hat Tennis eine sehr große Rolle in ihrem Leben gespielt. Bis zu ihrem 15. Lebensjahr spielte sie Tennis im Leistungsbereich.

Carolina hat ein abgeschlossenes Sportmanagement Studium und eine C-Trainer Lizenz. Neben und nach dem Studium hat sie immer Kinder, Jugendliche und Erwachsene trainiert. Sie liebt es einfach auf dem Platz zu stehen und ihr Wissen rund um den Tennissport weiterzugeben.

Wir freuen uns genauso wie sie darauf, sie kennenzulernen und begrüßen sie noch einmal ganz herzlich als neues Mitglied im Trainierteam des TC Gelb-Weiß Falkensee e.V.

Kurzvorstellung Trainerin.pdf

User ImageRobert Thurm, 08. April 2021