Gastspieler:innen - Aktuell

Gastspielregelung

Falls ihr oder euer Spielpartner kein Mitglied bei uns im Verein sein solltet, achtet bitte auf die Regelung für Gastspieler! Buchen im Reservierungssystem ist nur mit einem Mitglied möglich und der Name des Gastspielers ist in das Feld "Reservierungstitel (öffentlich)" einzutragen.

Auf Beschluss des Vorstands wurde die bisherige Gastspielregelung (siehe unten) angepasst:


Jede Buchung mit einem Gastspieler kostet einheitlich 10 EUR pro Stunde!

eine Aufnahme als ordentliches Vereinsmitglied Ist aktuell nicht möglich.

Die Eintragung in das Platzbelegungsbuch und die Entrichtung der Gastspielgebühr haben vor Spielbeginn zu erfolgen. Bei Verstößen können zukünftige Buchungen untersagt werden. 


Die Gastpielgebühr bitte in einem Briefumschlag entweder im Vereinshaus in die Geldkassette rechts neben der Kochplatte einwerfen oder in den Briefkasten am Vereinshaus. Bitte den Namen des Gastspielers zusätzlich in das ausliegende Gastspielbuch eintragen. 

Der Vorstand