News

Die Sanierung der Sanitäranlagen im Herrenbereich ist abgeschlossen!

Liebe Mitglieder,

es geht voran. Die  Sanierung der Sanitäranlagen im Herrenbereich ist so gut wie fertig. Es ist richtig toll geworden - schaut es euch gerne an. Bitte geht pfleglich mit den neuen Einbauten um. Lediglich die Duschstellwände müssen in den nächsten Tagen noch installiert und kleinere Restarbeiten erledigt werden.

Die Baustelle wechselt nun auf die Seite der Damen, damit dort auch alles schick gemacht werden kann. Duschen und Umkleiden ist damit im Damenbereich nicht mehr möglich.  

Die Arbeiten in den Sanitärbereichen werden insgesamt voraussichtlich Ende August abgeschlossen sein. Für die nächsten 20 Jahre haben wir dann durch die Unterstützung des Landkreises Havelland wieder zeitgemäße und modernisierte Dusch- und Umkleidemöglichkeiten.

Der Vorstand

Die Sanierung der Sanitäranlagen im Herrenbereich ist abgeschlossen!
User ImageRobert Thurm, 13. Juni 2022