Die Bewässerungsanlage ist ab sofort in Betrieb!

Liebe Mitglieder,

nach längerer Bauzeit und ersten Anlaufschwierigkeiten mit der Einstellung und den Düsen, können wir nun die freudige Botschaft überbringen: die Bewässerungsanlage ist betriebsbereit und kann genutzt werden!

Folgendes ist dabei zu beachten: In der Nacht gibt es zwei Bewässerungsfenster (23 Uhr für 15 min und 5 Uhr für nochmal 3 min), in denen die Anlage die 4 Plätze und die darunter liegende Lavasteinschicht gut durchfeuchtet. Über den Tag wird diese Feuchtigkeit dann an den oberirdischen Platz abgegeben. In der Regel sollte das fast ausreichen, um den ganzen Tag ohne weitere Bewässerung die Plätze nutzen zu können!

Bitte prüft also vor dem Spiel, ob überhaupt eine zusätzliche Bewässerung der Plätze mit der Anlage oder dem Handsprenger erforderlich ist!

Bei Schwierigkeiten mit der Anlage, bei Fragen zur Bedienung oder erkennbaren Fehlfunktionen bitten wir euch um einen Hinweis an unseren Platzwart, Klaus Zimmer!

Die Bewässerungsanlage ist ab sofort in Betrieb!
User ImageRobert Thurm, 20. Juni 2022