Sanierung der Terrasse und der barrierefreie Umbau der Zugangsbereiche beginnt

Liebe Mitglieder

Am Montag, den 4.7.2022 haben die Arbeiten für unseren 3. Bauabschnitt begonnen. Die Sanierung der Terrasse und der barrierefreie Umbau der Zugangsbereiche läuft. Damit sind dann alle Projekte des Goldenen Plans Havelland in der Umsetzungsphase.

Der Zugang zu den Tennisplätzen ist jederzeit über das hintere Tor möglich.

Bitte beachtet die aktuellen Informationen und ggf. kurzfristige Aushänge!

Sanierung der Terrasse und der barrierefreie Umbau der Zugangsbereiche beginnt

Liebe Mitglieder

Die Arbeiten sollen insgesamt circa 4 Wochen dauern. Ungefähr Anfang August soll die Anlage dann in neuem Glanz erstrahlen und unsere Mitglieder und Gäste erfreuen!

Der Zugang zum Vereinshaus ist in dieser Zeit nur eingeschränkt möglich. Der Zugang zu den Tennisplätzen ist jederzeit über das hintere Tor möglich, so dass der Spielbetrieb ungestört weiterlaufen kann. Auch die Außentoiletten sind jederzeit (hinten um das Vereinshaus herum) erreichbar.

Bitte beachtet die aktuellen Informationen und ggf. kurzfristige Aushänge!

Die Anweisungen der Bauarbeiter gehen in jedem Fall zur Sicherheit vor. Wir bitten darum, die Bauarbeiten nicht durch leichtsinniges Verhalten unnötig zu behindern.

User ImageRobert Thurm, 30. Juni 2022