Clubmeisterschaft bei tollem Herbstwetter durchgeführt

Am zurückliegenden Wochenende konnten wir (pandemiebedingt das erste Mal sei 2019) wieder unsere Clubmeisterschaften durchführen. Gespielt wurde in den Konkurenzen Herren und Damen sowie in einer Nebenrunde. Das Wetter spielte an beiden Tagen toll mit und bei viel Sonnenschein und äußerlich hervorragenden Tennisbedingungen hatten alle Teilnehmer viel Spaß.

Clubmeisterschaft bei tollem Herbstwetter durchgeführt

Herzlich gratulieren können wir den Damen zu folgenden Platzierungen:

1. Platz: Alise Arslan

2. Platz: Antonia Lenz

3. Platz: Helena Machoni

Bei den Herren gab es in einem 16er Startfeld folgendes Endergebnis:

1. Platz: Robert Thurm

2. Platz: Dr. Gunnar Gropp

3. Platz: Dr. Lars Dragendorf und Lucas Herrmann

Noch einmal vielen Dank an alle Teilnehmer für die fairen Begegnungen und die gute Stimmung! Wir haben unter dem Reiter „Galerie“ ein paar Fotos vom Wochenende für euch eingestellt.

Ankündigung / Save-the-date:

Ab dem Jahr 2023 wird es einen festen Termin im Kalender für die Clubmeisterschaften geben. Immer am ersten Juli-Wochenende wird es am Samstag und Sonntag in verschiedenen Konkurrenzen die Möglichkeit zum sportlichen Kräftemessen geben (ggf. mit Vorrundenbegegnungen in der Woche davor). Bitte merkt euch für das nächste Jahr schon jetzt das Wochenende 01./02.07.2023 dafür vor!

Wir wünschen allen Mitgliedern und ihren Familien einen tollen Herbst

User ImageRobert Thurm, 10. Oktober 2022