Arbeitseinsatz zum Streichen des Clubraums am 9.11. ab 16 Uhr

Liebe Mitglieder,

am zurückliegenden Wochenende wurden die alten Möbel aus dem Clubhaus entfernt. Danke an alle die dabei fleißig geholfen haben.

Ab dem 14.11.2022 soll nun noch der Boden erneuert werden. Bevor der Boden aber aufgebracht wird, wollen wir kurzfristig noch die Wände im gesamten Clubraum streichen.

Für die Malerarbeiten ist Mittwoch, der 09.11.2022 ab 16.00 Uhr vorgesehen.

Arbeitseinsatz zum Streichen des Clubraums am 9.11. ab 16 Uhr

Liebe Mitglieder,

Ab dem 14.11.2022 soll nun noch der Boden erneuert werden, und so die grundlegende Renovierung des Clubhauses im Rahmen des „Goldenen Plans HVL“ abgeschlossen werden. Bevor der Boden aber aufgebracht wird, wollen wir kurzfristig noch die Wände im gesamten Clubraum streichen.

Hierfür brauchen wir noch tatkräftige Hilfe! Dies ist auch eine weitere gute Gelegenheit, um ggf. noch offene Arbeitsstunden zu leisten. Es ist aber jeder willkommen, der helfen möchte. Zum Glück muss der Boden nicht geschont bzw. vorher abgedeckt werden.

Für die Malerarbeiten ist Mittwoch, der 09.11.2022 ab 16.00 Uhr vorgesehen. In der Pause um ca. 18.00 Uhr gibt es Bratwurst und Kaltgetränke. Als Zusatztermin ist Samstag, der 12.11.22 ab 10.00 Uhr geblockt, aber nur wenn überhaupt ein 2. Mal gestrichen werden muss.

Bitte meldet Euch bei Gunnar Gropp 0176-10362163 / gunnar.gropp@gmx.de, damit wir wissen wer alles kommt und genug Bratwürste einplanen können.

Bitte merkt Euch noch einen weiteren Termin vor:

Am Samstag, den 19.11.2022 ab 10.00 Uhr gibt es den letzten Arbeitseinsatz der Saison! Dort sollen die Plätze abgebaut werden und die Restarbeiten erfolgen. Dies ist dann die letzte Gelegenheit in dieser Saison offene Arbeitsstunden zu erbringen.

Wie immer danke für Eure Unterstützung.

User ImageRobert Thurm, 08. November 2022