News

Fußbodenarbeiten im Clubaus beendet!

Fußbodenarbeiten im Clubaus beendet!

Die letzte Baustelle in diesem Jahr ist nun auch Geschichte. Mit dem Fußboden im Hauptbereich, sind seit Dezember 2022 alle Böden und die Sanitäreinrichtungen erneuert und werden uns viele Jahre erfreuen. Das Ergebnis ist toll geworden, seht es euch gerne bei Gelegenheit oder zum Saisonstart mal an.

Das Clubhaus steht ab sofort wieder allen Mitgliedern ohne Einschränkungen zur Verfügung. Allerdings muss vor dem Saisonbeginn noch die Möblierung erneuert werden. Eine erste Idee zur möglichen, zukünftigten Einrichtung seht ihr unten in der Galerie. Aktuell steht die Terassen-Garnitur im Innenbereich und ist natürlich nur als Provisorium gedacht. 

Der Vorstand

Fußbodenarbeiten im Clubaus beendet!

User ImageRobert Thurm, 13. Dezember 2022