Freie Slots für das Winterhalbjahr 2023/24 bei SUTOS

Liebe Mitglieder,

für euch zur Info: SUTOS hat uns mitgeteilt, dass sie für den Winter 2023/2024 offenbar noch freie Slots für andere Mannschaften/Trainingsgruppen zu vergeben haben.

Aktuell trainieren unsere Herren 65 bei SUTOS und haben dort traditionell ein Abo für das Winterhalbjahr (zweite Septemberhälfte bis Ende April) in der Halle.

Wenn es bei uns im Verein diesbezüglich ungedeckte Bedarfe oder Interesse bei Erwachsenen- oder Jugendmannschaften gibt, die eine Hallenzeit im Winter suchen, dann meldet euch doch bitte beim Vorstand. Ihr könnt euch natürlich auch direkt an SUTOS wenden (Ben Thiele).

Die Herren 65 empfehlen das Abo aus eigener Erfahrung. Die Halle ist gut geheizt, die Plätze und Netze sind in Ordnung. Die Leute auf dem jeweils anderen Platz sind vernünftig, man kann im Anschluss problemlos duschen und natürlich auch des Klubrestaurant nutzen. Parken ist dort kein Problem. Man fährt von Falkensee ca. 25 min. Die Herren 65 fühlen sich dort wohl und haben bereits für den kommenden Winter wieder gebucht ;-)

Freie Slots für das Winterhalbjahr 2023/24 bei SUTOS

User ImageRobert Thurm, 27. April 2023