News

Saisonstart und Platzeröffnung am 15.04.2024!

Liebe Mitglieder,

der Beginn der Außensaison und damit auch die Öffnung der Plätze stehen kurz bevor. Es wird allerdings noch weiter gewässert und gewalzt. Die Platzbauer sind mit der Aufbereitung durch und unser Platzwart, Klaus Zimmer, ist ebenfalls gut voran gegkommen.  

Wir werden die Anlage und das Platzbuchungssystem daher zum Montag, den 15.04.2024 freigegeben. Das Kinder- und Jugendtraining wird Ende April / Anfang Mai beginnen. Die Trainingszeiten der Mannschaften bleiben unverändert zum letzten Jahr. Bei Fragen oder Änderungswünschen wendet ihr euch bitte an die Jugendwärtin oder den Sportwart.

Bitte startet vorsichtig in den Spielbetrieb, die Plätze sind am Anfang der Saison noch weich. Plant bitte auch 5 Minuten zusätzlich für die Platzpflege ein, damit alle gute Spielbedingungen vorfinden. 

Platzpflegehinweise:  https://www.youtube.com/watch?v=s7B-7h_nYGI

Bei Fragen dazu könnt ihr euch gerne an Klaus Zimmer wenden, er erklärt euch alles.

Wir wünschen allen Mitgliedern und Gastspielern eine erfolgreiche Sommersaison 2024.    

Der Vorstand

Saisonstart und Platzeröffnung am 15.04.2024!
User ImageRobert Thurm, 12. April 2024