News

Sportler-Ehrung nachgeholt!

Im Rahmen der Mitgliederversammlung am 25.06.2021 konnte endlich die Sportler-Ehrung der Herren 50 nachgeholt werden! Herzlichen Glückwunsch

Sportler-Ehrung nachgeholt!

Sportler-Ehrung nachgeholt!

Am 25.06.2021 konnte im Vorfeld der Mitgliederversammlung auch die offizielle Sportler-Ehrung nachgeholt werden. Diese war wegen der Corona-Bestimmungen immer wieder verschoben worden. Nun konnten endlich die Medaillen und Urkunden für das äußerst erfolgreich verlaufene Sportjahr 2019 nachgereicht werden. Der Mannschaftsführer hatte die Ehrung durch den Bürgemermeister der Stadt Falkensee noch selbst in Empfang nehmen können. Allerdings stand wegen der Personenbeschränkung die Ehrung der weiteren Mannschaftsspieler noch aus. 

Noch einmal herzlichen Glückwunsch im Namen des Vorstands zu dem tollen Aufstieg im Jahr 2019, dem im letzten Jahr gleich der nächste Aufstieg folgte. Aktuell spielen die Herren 50 damit in der zweithöchsten Klasse des TVBB.

Der Vorstand 

User ImageRobert Thurm, 26. Juni 2021