TC Gelb-Weiß meets Saitenschwung


Das Orchester spielt ein kleines, feines Open-Air Konzert für musikinteressierte Vereinsmitglieder (25-30 Minuten),

anschließend sitzen wir bei mitgebrachtem Essen und Getränken gemütlich auf der Terrasse für einen spätsommerlichen Ausklang zusammen.

Wir würden uns sehr freuen, wenn auf diese Weise Streicher- und Tennis-Saiten zusammenfänden ;-)

Clubhaus

Donnerstag, 18. September 2025

19:30 - 22:00 Uhr


Du musst dich vorher einloggen, um dich dazu anmelden zu können!